bhcosmetics im Test!

Hallo Ihr Süssen – ich hoffe es geht euch allen gut und ihr erfriert nicht draussen (es ist einfach zuuuu kalt für meinen Geschmack…). Anyway ich habe einen neuen Beauty-Post für Euch!

Wer meinen YouTube-Favie Artikel gelesen hat, weiss wer sie ist. Wer ihre Videos schaut, weiss wie toll sie sich schminkt: die Rede ist von Carli Bybel! Carli hatte eine Kooperation mit bhcosmetics und ihre eigene Eyeshadow und Bronzer Palette gemacht. Ich habe sie nun endlich bekommen (sie ist leider immer wieder ausverkauft) und gleich getestet und Girls… WOW!! Also ganz ehrlich: ich habe einen MAC Highlighter und einen Bronzer aber so schön wie diese (!!!) 12 US-Dollar Palette (!!!) wirken die einfacht nicht. Ich habe (um natürlich das Shipping richtig auszukosten…) auch noch eine Eyeshadow Enhancing Eyes Palette bestellt, sie ist wirklich sehr schön und eignet sich für Wochenendtrips, da sie sehr klein ist. Fazit: bhcosmetics hat die Ware sehr schnell geliefert, die Qualität der Produkte ist überzeugend und ich denke ich werde wieder einmal dort bestellen. xo d.b.

 

IMG_8780
Die Carli Bybel Palette mit 14 Farben (8 Eyeshadows und 4 Bronzer / Highlighter)

 

IMG_8782
Die Enhancing Green Eyes Palette