Sale done – NYC I’m ready for you!

Heute möchte ich den Blogpost an meiner letzten Ausbeute im Sale widmen! Ich muss zuerst dazu sagen: ich bin kein Ausverkaufs-Girl! Die Wühlerei macht mir nicht so viel Spass und wenn alles durcheinander liegt, dann verliere ich die Motivation mir ein Outfit zusammen zu stellen. Trotzdem konnte ich auf Zalando nicht widerstehen und musste diese beiden Items einfach haben! Das Kleid ist wunderschön und die Schnürballerinas passen perfekt dazu. Die geschnürten High Heels habe ich bei Supermauro gefunden, wer den Schuhladen noch nicht kennt: unbedingt mal besuchen! Ich muss sagen: ich finde nicht immer etwas, zum Teil sind mir die Schuhe zu „billig“ in der Qualität. Trotzdem hat es teilweise echte Schätze im Sortiment – ein richtiger Geheimtipp für den kleinen Geldbeutel.

Ich werde das Outfit wohl in meinen baldigen Ferien anziehen können, denn bald geht es nach NYC!! Ich freue mich riesig und bin bereits am planen, was ich gerne alles sehen möchte. Nun bitte ich Euch, mir einen Kommentar zu hinterlassen wenn Ihr eine Empfehlung habt! Egal ob Shopping, Essen oder Places die man sehen muss – alles was Sehenswert ist im Big Apple muss ich mir anschauen! Bis bald, xo désirée

IMG_8946
Diese wunderbaren Schnürballerinas habe ich bei Zalando gefunden, sie sind von Topshop und superbequem!

 

IMG_8949
Passend zu den Ballerinas habe ich mir endlich ein wunderbare Cocktailkleid gegönnt, es ist ebenfalls von Zalando bzw. Topshop. I LOVE IT!

 

IMG_8944
Die geschnürten High Heels konnte ich bei Supermauro ergattern, die Ballerinas sind von Topshop / Zalando