Must Have Bags 2016 – mit Low Budget Version

Hallo meine Lieben! Ich melde mich nach einer Bloggerpause wieder zurück mit meinen Bag Must Haves für das neue Jahr! Wie ihr mich kennt bin ich total Taschensüchtig, manchmal glaube ich es selbst fast nicht wieviele Taschen ich habe… Naja, um mein Budget zu schonen habe ich mir vorgenommen etwas weniger auf Designer zu setzen und vielleicht das Ein oder Andere mal auch einmal auf eine günstigere Version umzusteigen – deshalb hier meine vier Lieblinge für die Saison mit den passenden Dupes! Falls Ihr noch einen Tipp habt, wo man tolle Taschen kriegt – Comment below!

1

Die wunderschöne Chloé Mini Hudson (ca. CHF 1500) und das Designer Dupe von Rebecca Minkoff (mit ca. CHF 350 immer noch genug teuer).

3

Links die Chanel, die ab CHF 3500 zu haben ist. Mit der kleinen Calvin Klein Tasche (ca. CHF 150) hat man nicht nur gespart, sondern folgt dem Designertrend auch noch gleich – zwei Fliegen mit einer Clutch!

4

Oh die wunderschöne Céline Trapeze! Letztes Jahr habe ich sie mir eeeendlich gegönnt, aber wer nicht ein halbes Vermögen ausgeben will (CHF 1900) kann auch die Low Budget Version von Forever 21 (links) umsteigen! Eine tolle Alternative!

2

Und hier nochmals eine Chloé! Die beinahe perfekte Faye hat es mir angetan, aber CHF 1500.- ist mir zu viel!! Also habe ich recherchiert und ein Dupe gefunden, auf YesStyle habe ich sie mir nun bestellt und warte noch geduldig!

xo désirée

 

Dieser Blogpost ist nicht gesponsert – Bilder von WeHeartIt und Polyvore.