Der Sommer kommt mit AriZona

Meine Lieben, es war heute sooo warm, dass ich sogar mit einem Kleidchen auf dem Balkon noch heiss hatte! Und das freute mich sosehr, denn ich liebe liebe liebe den Sommer und habe wirklich die „Schnauze“ voll vom ekligen Wetter und der Kälte. Als Teenager war ich immer mit meinen Freundinnen bei uns in meinem Dorf in einem kleinen See baden gegangen, wir sonnten uns und checkten natürlich die Jungs ab – und kauften uns ab und zu ein AriZona Green Tea in der Glasflasche für 7 Franken. Eine schöne Erinnerung die mich stets begleitet wenn ich ein AriZona trinke, heute aus der Petflasche und für 3 Franken. Aber genug geredet über meine Teenie-Jahre – ich möchte Euch nämlich die verschiedenen Geschmäcker zeigen, die AriZona uns für den Sommer bietet:

IMG_9009

 

Ich habe sie alle für Euch getestet und muss sagen: das Green Tea bleibt zwar mein Favorit, doch sind sie alle sehr gut und erfrischend! Ich mag sie mit Wasser zu verdünnen, da zum Beispiel der Watermelon Cowboy Cocktail sehr süss ist. Aber sie sind alle sehr sehr gut im Geschmack und mal ehrlich: alleine schon die Flaschen sind ein Hingucker! Vom Design her gefällt mir der Strawberry Lemonade Cowboy Cocktail am besten!

Für die, die etwas auf der „gesünderen“ Linie sind habe ich natürlich auch etwas: die Säfte von the berry company! Ich kannte den Goji Saft bereits, habe aber für Euch noch die restlichen getestet und ich werde mir definitiv ab und zu einen Pomegranate Saft kaufen! Die Säfte von the berry company sind alle frei von Zusatzstoffen oder Farbstoffen und sie sind in einer sehr handlichen Verpackung erhältlich.

 

IMG_9012

IMG_9013

 

Auch wenn ich diese Getränke für Euch testen durfte, bin ich wirklich ein grosser Fan von AriZona! So stimmt auch meine Geschichte über den See und das AriZona in der Glasflasche. Ich verbinde AriZona ganz einfach  mit den unbeschwerten Tagen und dem Sommer – und den Sommer 2016 kann ich auch kaum erwarten!

Eure Désirée

 

IMG_9023

 

 

 

Diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, jedoch habe ich meine ehrliche Meinung darüber wiedergegeben.