Surprise surprise von John Frieda!

Meine Lieben, vor knapp einem Monat durfte ich die allerneuesten Produkte von John Frieda begutachten, die noch nicht auf dem Markt erhältlich waren. Aaaaaaber nun sind sie da!! John Frieda hat mir meine Favoriten geschickt und ich kann es kaum erwarten, sie zu testen…

Tested! 

Das Beach Blonde Shampoo und der Conditioner, die Produkte versprechen Erfrischung durch Minze und Meeresalgen, ich habe sie getestet und bin sehr begeistert. Das Shampoo riecht wirklich gut und der Conditioner entwirrt wie versprochen! Die Produktelinie ist für alle Farben geeignet – also ab wie los und holt euch euer Beach Haar!

IMG_20160302_192629

Nicht nur das Aussehen von den Sheer Blonde Produkten ist gut sondern auch das Produkt selbst ist SUPERHOT! Mein Haar ist ja gefärbt und erfordert ganz viel Pflege – die Sheer Blonde Produktelinie benutze ich seit langem und sie sind wirklich sehr sehr gut. Di HI-Impact Produkte sind neu und reparieren das Haar gekonnt.  Mein Haar glänzt sehr schön und es fühlt sich auch superweich an. Ich empfehle es also allen Blondinen, die Ihrer Haarpracht den Ultrakick verleihen wollen und es auch noch reparieren möchten.

IMG_20160302_192759

xo désirée

 

 

 

Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Trotzdem habe ich meine ehrliche Meinung darüber wiedergegeben.