Contour & Prep – Schau mir über die Schultern

Meine Hübschen, ich habe wiedereinmal ein neues Video für Euch! Es ist lange her (ich weiss, ich weiss immer diese Blogger mit ihren Ausdreden) aber ich muss Euch ganz ehrlich sagen: ich wusste nicht über was ich Vloggen sollte! Aber nun habe ich Euch ein Tutorial über die neue Countouring und Highlighting Palette von L’Oréal und die passenden Produkte der neuen Kollektion, die sich rund um das Konturieren drehen. Have fun watching! xo désirée

 

 

Die Produkte:

  • L’Oréal Indefectible Sculpt Countouring Palette N°03 Medium dark – erhältlich für CHF 19.90 (Manor, Preise können variieren)
  • L’Oréal Blush Sculpt Trio Contouring Blush 201 Soft Rosy – erhältlich für CHF 19.90 (Manor, Preise können variieren)
  • L’Oréal Indefectible Sculpt Contouring Base Make-Up N°2 Medium Light – erhältlich für ca. CHF 19.90 (Manor, Preise können variieren)
  • L’Oréal False Lash Schmetterling Mascara Noir  – erhältlich für ca. CHF 16.90 (parfümcity.ch, Preise können variieren)

Pinsel:

  • e.l.f. Fluffy Blush Brush
  • Real Techniques Foundation Brush
  • Body&Soul (Müller) Blending Brush

 

 

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit L’Oréal – herzlichen Dank!