Meet ADVIZE, der Fashion Guide von Zalando

Wie kleide ich mich am besten für ein Festival? Wie style ich Chelsea Boots? Welche Bikinis passen kurvigen Mädels? Unzählige Infos finden wir auf dem Netz und nicht immer alles ist übersichtlich und klar gestaltet – es wird also höchste Zeit für eine Website mit qualitativ hochstehenden Beiträgen und Tipps, die wir wirklich brauchen können!

Meet Zalando ADVIZE 

Wer Zalando ist und was Zalando macht muss ich niemandem erklären oder? Ich selbst bin ein absoluter Zalando-Addict und gönne mir ab und an etwas vom Onlineshop mit über 1500 Marken! Die Tipps und Inspirationen finde ich aber ab jetzt bei ADVIZE – ein Magazin, das von mehreren Bloggern und Autoren online gestaltet wird. Es ist kein Blog, sondern ein richtig schön gestaltetes Online-Magazin! Auch bekannte Gesichter findet man dort, zum Beispiel ein Festival-Outfit Artikel von und mit Carina Danièle, oder ein Interview mit Erin Wasson. Städtetrips sind natürlich auch nicht 0815-Normal bei Bloggern, so finden sich tolle Tipps für Städtetripps und wie Ihr sie „Blogger-A-Like“ gestalten könnt.

Ihr seht also: Zalando ADVIZE ist nicht einfach „nur“ ein Onlinemagazin, sondern eine wunderbar tolle Page mit vielen übersichtlichen und schön gestalteten Artikeln. Übrigens: auch auf der Zalando App findet Ihr ausgewählte News und Updates über brandheisse Trends und den direkten Artikel verlinkt. Ein Besuch und Download wert!

DSC_0831

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando – der Beitrag wiederspiegelt meine persönliche Meinung.