News von Yves Rocher!

What you can do today can improve all your tomorrows.

Ja und die Haut vergisst nie – und im diesem Sinne möchte ich Euch die neuesten Produkte für unser grösstes Organ vorstellen. Nein Beauty und Pflege muss nicht teuer sein, das Teuerste ist eben auch oftmals nicht das Beste; so ist die Pflege, die ich Euch vorstellen möchte auch nicht superduperteuer sondern extrem erschwinglich und hohe Qualität obenein. Die Rede ist vom Elixir Jeunesse Essence Double Action von Yves Rocher.

Übrigens könnt Ihr bei Yves Rocher im Institur de Beauté Euch beraten lassen, die Ladies dort wissen wunderbar Bescheid über die Haut.
Übrigens könnt Ihr bei Yves Rocher im Institut de Beauté Euch beraten lassen, die Ladies dort wissen wunderbar Bescheid über die Haut. Das neue Parfum Accord Chic ist auch wunderbar zu empfehlen, der Duft erinnert an den wunderschönen Sommer und man freut sich gleich wieder auf den Frühling!

Die Natur ist so stark wie nichts anderes auf diesem Planeten, sie übersteht (teilweise) unsere Verschmutzung und aus den Aschen von Waldbränden spriessen plätzlich wieder kleine Bäumchen. Die Natur passt sich auch laufend an die Umstände an, wie wir: Stress, Krankheit, Schlaflose Nächte und ungesundes Essen. Die Antwort von unserer Stirn ist dann aber eventuell Pickel und die zwei wunderbaren Taschen unter unseren Augen (die übrigens leider nicht Chanel sind) werden dicker und dunkler. Kurz gesagt: man sieht es einem Menschen an der Haut an, wie es ihm geht! Klar gibt es Hautkrankheiten wie ich sie selber auch habe und daher kann ich nur bedingt etwas dagegen machen, aber es gibt eben auch den richtig schlechten Lifestyle und das sieht man unseren Häutchen an. Yves Rocher hat nun zusammen mit Mutter Natur das beste daraus gemacht, all die Energie und Kraft in ein Elixir umgewandelt und mit einer Pipette kann nun die geballte Kraft aufgetragen werden. Das Elixir Jeunesse ist ein Produkt von längerer Forschung, das Baby dieser Forschung ist der Aphloia-Extrakt. Dieses Extrakt wird von einem Baum gewonnen, genau genommen von der Aphloia theiformis, der in Madagaskar & Ostafrika beheimatet ist. Als Anwendung mit diesem Extrakt und der Haut nennt man die Assimilation – what?! Ja, Assimilation ist eine Art Verdauung. Es wird ein Stoff auf die Haut gegeben, der dann in die Hautschichten eindringt. In der Haut wird dann dieser Stoff mittels verschiedenen superkomplizierten Vorgängen „verdaut“ und verteilt.

Aber was hat nun der Baum mit der Verdauung in der Haut zu tun? Der Aphloia theiformis hat eine wunderbare Art und Weise wie er sich erneuert, ähnlich wie unsere Haut: Rinden fallen ab und darunter erscheinen wunderschön neue und gesunde Rinden. Diese Erneuerung macht er aber nicht nur saisonal, sondern immer wenn äussere Einflüsse (Luft, Waldbrände) ihn dazu zwingen. Diese Kraft ist jetzt in dieses Elixir Jeunesse Double Action gepackt, die tief in unsere Haut eindringt und sie von innen nährt. Die Ernte wird direkt in Madagaskar gemacht, mit nachhaltigem Anbau und fairen Bedingungen für die Angestellten. 

dsc_1042

Das Elixir Jeunesse Double Action gibt es für CHF 47.- bei Yves Rocher zu kaufen, es ist dank der Pipette leicht zu dosieren und kann schön nach der Reinigung Morgens und Abends eingearbeitet werden. Falls Ihr es kauft und testet kommentiert unten Eure Erfahrungen mit dem Produkt – ich freue mich auf Eure Feedbacks!

 

Aber auch für die Beauty Gurus hat Yves Rocher etwas neues: 60 neue Lidschattenfarben!! Die Reisextrakt-Lidschatten lassen sich perfekt auftragen dank der leichten Textur. Im Angebot sind von grellen Pinktönen bis zum tiefen Blau. Ein Blick wert 🙂 Ich hoffe Ihr fandet diesen kurzen Bericht spannend und ich freue mich auf Euer Feedback! Übrigens ist der Yves Rocher Shop in Zürich total süss, er ist vis à vis vom alten Shop und sehr zu empfehlen. xo désirée

dsc_1034

Ja und auch für die Beauty Gurus hat es bei Yves Rocher etwas neues: 60 neue Lidschatten auf Reisextrakt - super zu bepinseln und wunderschön in der Textur!

 

 

 

 

 

Ich danke Yves Rocher ganz herzlich für den tollen Pressday und die zur Verfügung gestellten Testprodukte. (sponsored)