Neues Format bei OPUS LUXE

Juhu meine Lieben, OPUS LUXE ist zurück aber dieses mal im neuen Format: es wird mehr über Food, Kunst und Lifestyle zu lesen geben. Was heisst das genau? Kein YouTube mehr, weniger herkömmliche Beauty Posts und kein Fashion. Was sind meine Gründe? People change and so did I! Mein Leben dreht sich nicht mal mehr ansatzweise um Beauty und ich finde es gibt wichtigers und definitiv schöneres, was unsere Welt zu bieten hat!

Was erwartet Euch konkret? Ihr werdet ab Februar 17 mehr über Food zu lesen bekommen, ich werde Euch auch etwas speziellere Produkte im Lifestyle Bereich / Natural und Alternative Beauty vorstellen. Mein Hobby ist ebenfalls auch Kunst und da kann ich Euch in Sachen Interior und Design etwas spannendes bieten. Ich freue mich auf die kommenden Posts, die spärlicher aber qualitativ hochstehend ausfallen werden! xo désirée