Vitamine zum Trinken? Vitaminwell im Test!

Vita-was? Vitaminwell ein neues Getränk aus dem schönen Norden und findet seinen Weg nun in unseren Einkaufswagen. Was ist das und was bringt es, man kann ja gerade so gut einen Apfel geniessen und fertig? Nein, Vitaminwell steht nicht nur für Vitamine und die Inhaltsstoffe, sondern auch für ein bestimmtes Thema und Ziel. Beispielsweise verspricht das Getränk „Hydrate“  eine ausgiebige Feuchtigkeitszufuhr durch die wichtigsten Nährstoffe und Vitamine, „Antioxidant“ ist mit einer gebührender Ladung Vitamin C ausgestattet, Reload ist perfekt für den Tag nach der grossen Party und Everyday ist eben für Jedentag mit den vielversprechenden Nährstoffen B12, Biotin und Niacin.

Für Euch durfte ich die neuen Trendgetränke testen und bin begeistert! Ich bin immer skeptisch gegenüber Brausevitaminen und all diesen Supplements weil 1. schmecken sie einfach grauenhaft und 2. habe ich schlichtwegs keine Zeit, mit Vitaminwell schlägt Ihr zwei Fliegen auf einem Klatsch. Einfach am Morgen mitnehmen in die Tasche und unterwegs Vitamine tanken – Test bestanden, Vitaminwell!

Vitaminwell könnt Ihr nun bei diversen Shops kaufen und geniessen, online gibt es sie via powerfood.ch für je CHF 2.95 die Flasche.