Gurkenfrischer Sommer mit Farfalla

Wer kennt es nicht: bei den Nasenflügel blättert die Haut ab, die aggressive Sonne trocknet die Stirn aus und das ewige Schwitzen sorgt für Juckreiz und trockene Haut. Farfalla macht dem ganzen wirklich ein Ende: mit dem neuen Aloe Vera und Gurkensamengel sind diese Sommeralbträume ein und allemal Vergangenheit. Ich habe das Gel für Euch getestet und bin wirklich seit langem wieder einmal so richtig überzeugt!

Über das Gel

Bio Aloe-Vera und Gurkensamengel sorgen für Feuchtigkeit. Beim Auftragen scheint die Haut etwas zu spannen, doch nach 10 bis 15 Minuten stellt diese Erscheinung ein. Das geniale Gel hinterlässt weiche Haut und sorgt auch über Nacht für genährte und hydrierte Haut! Die Gurkenmaske to-go, wie sie Farfalla nennt, ist auch dicht aufgetragen eine Over-Night Maske. Am Tag sorgt sie unter dem Make-Up für Feuchtigkeit und zarte Haut, sie regeniert und beruhigt gereizte und unreine Stellen und kühlt wohltuend nach einem heissen Sommertag. Ich bin wirklich begeistert! Dazu riecht das Gel auch noch himmlisch (wie natürlich alle Farfalla Produkte, von denen ich sowieso ein Fan bin). Test bestanden!

 

Das Gurkensamen und Aloe-Vera Gel bekommt Ihr in den Farfalla Shops (in Zürich zum Beispiel direkt an der Limmat beim Zunfthaus zum Rüden), im Web oder bei ausgewählten Drogerien und Apotheken. Das Gel kostet euch nur CHF 16.50 und ist wirklich jeden Rappen wert! Vielen Dank und ein grosses Daumen hoch für tolle Bio-Pflege von Farfalla! Eure Désirée