Leichtigkeit mit Panasonic Pediküre

Endlich nach dem Regenwetter ist es wieder schön warm und die hübschen Schnürheels dürfen wieder an die Luft! Vor dem Styling gehört selbstverständlich eine ausgiebige Pediküre dazu – mit Fussbad (übrigens ein Must!), Hornhaut entfernen und Nägel lackieren. Aber was ist mühsamer als das Hobeln der Füsschen – was obendrein auch noch verdammt gefährlich ist? Oftmals drücken wir zu fest und raspeln wie verrückt, was dazu führt, dass wir einfach zu viel Haut entfernen. Gefährlich, schmerzhaft und nicht schön! Niemand will rote Sohlen (ausser von Louboutin natürlich) und so kommt der neue Hornhautentferner von Panasonic in handlicher Grösse gerade richtig!

#PanasonicBeauty #Samtpfoten & #SeidigGlatteFüsse mit dem neuen Hornhautentferner

Das kleine Flitzgerät passt in jede Reisetasche und ist super handlich. Es entfernt blitzschnell unnütige Haut und verleiht richtige Samtpfötchen! Die Mikrokeramik Feile ist länger haltbar als vergleichbare automatische Modelle und so effizienter und effektiver in der Nutzung.

Ich habe das gute Stück testen dürfen für Euch und werde nie mehr etwas anderes zur Pediküre benutzen! Mit so schönen Füsschen werden übrigens auch nachhaltig hergestellte Flip Flops von Ipanema zum Sommertrend 2017! Immer schön dabei haben, falls der nächste Platzregen kommt möchtet Ihr bestimmt nicht pitschnass in den High Heels dort stehen oder? 😉 xx désirée