Listen to your instinct – der neue Duft „AURA“ im Universum Mugler

Im Mondschein siehst du sie, wie eine Raubkatze bewegt sie sich, geschmeidig und sinnlich. Ihre Augen fangen deine in ihren Bann, sie schaut dich an und es scheint als würde sie deine Aura sehen. Ihre Schönheit gleicht der einer Amazone, sie hat Kraft und wartet nur auf den perfekten Moment, dir deine eigene Aura zu offenbaren. Pflanzlich, Intuition und Sinnlichkeit – das ist der neue Duft AURA aus dem Maison Mugler. Es soll die Tiefe einer Frau zeigen, ihr Kraft aus dem Herzen geben und ihr helfen, auf ihren Instinkt zu hören.

Die Noten sind geheimnisvoll, im einzelnen sehr intensiv und vereint unverkennbar. Orangenblüte und Rhabarberblätter setzen die Noten für die Pflanzlichkeit. Bourbonvanille und Wolfswurz setzen die Kraft der Sinnlichkeit in Gange. Als Herznote ist eine geheime und für Mugler geschützte Pflanze verantwortlich, sie wird Tigerliliane genannt und bleibt exklusiv für Mugler verschlossen. Der Duft ist im Wandel während dem Tag, er verändert sich und wird von fruchtig zu tiefgründig und sinnlich.

Der Flakon ist wie jedes Mugler Parfum natürlich wunderschön und kostbar. Er hat mehrere Facetten, wie eine Frau es hat und kann auf verschiedenster Art und Weise interpretiert werden. Das geheimnisvolle Grün des Flakons erinnert an die Tiefen der Natur und dem Wandel, wie ein Blatt sollen auch wir sein und uns ständig verändern können. Das M steht natürlich für den Meister selbst: Mugler! Es soll aber auch an ein Bustier erinnern, das die Sinnlichkeit verkörpert. Mich hat es auch an eine Art Rüstung erinnert, welche uns schützt. Die Form steht für das Herz, das Zentrum unserer Kraft im Körper – wunderschön, so einen Duft tragen zu dürfen oder?

Der Duft selber ist natürlich das  Herzstück der neuen Linie, er wird begleitet mit einer Body Lotion und einer Shower Milk. Wie immer werden im kommenden Jahr Flakons vertrieben, die wieder auffüllbar sind – denn Mugler sieht sich als verantwortlich gegenüber der Umwelt. Weltweit wurden bereits über 50 Millionen Flakons von Mugler wieder aufgefüllt, so haben manche Frauen ihren jahrelangen Begleiter stets bei sich. Ich habe den Duft getragen und viele Komplimente erhalten – präsent sei er, aber ohne aufdringlich zu wirken. Ein Meisterstück, danke für diese wunderschöne Bereicherung Mugler!