Ein Friseur ohne Spiegel vor dir – im Haar Studio Manuel Rüttimann

Ihr kennt es ja alle: dem Mann oder der Frau, dem man seine Haarpracht anvertraut ist man beinahe schon näher als dem eigenen besten Freund. Es ist ein spezieller Vibe, den man mit seinem Friseur hat. Man plaudert und sieht sich nach dem „Waschgang“ mit Turban im Spiegel und oft denkt man dabei: meine Güte, war ich schon immer so hässlich? Dieses Gefühl gibts bei Manuel Rüttimann in seinem Haar Studio in Obfelden nicht – denn da gibt es gar keinen Spiegel!

Könnt Ihr Euch das vorstellen? Ich durfte es selber erleben, in Obfelden oberhalb von Zürich ein Dorf mit dem Auto in nur 15 Minuten zu erreichen, in einem tollen Salon und bei einem sehr sympathischer Meister seines Könnens der an meiner Pracht herumschnibbelt. Manuel Rüttimann färbt und kreiert und von alle dem kriege ich gar nichts davon mit. Erst am Schluss darf ich meinen neuen Look begutachten und bin begeistert! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl, dass er sich gerne Zeit nimmt für mich. Der Salon trifft genau meinen Geschmack, er ist herzig eingerichtet und trotzdem simpel und elegant. Manuel überzeugt mich mit seinem ehrlichen Charme, sein Können durfte ich erst am Schluss bewundern und war über beide Ohren verliebt in meine neue Farbe! Man fühlt sich wie Zuhause bei Ihm, er ist leger und der Hausherr, ein hübscher Bube mit 4 Beinen und einer langen Schnauze, kontrolliert immer wieder ob alles mit rechten Dingen zugeht.

Die Produkte sind natürlich Luxus pur, im Haar Studio von Manuel Rüttimann wird mit Gold Hair Care und Olaplex gearbeitet. Gold ist eine dänische Hair Care Marke,  frei von Ammoniak, PPD, Resorcinol und Tierversuchen. Ein derart gut riechendes Färbemittel – das findet man nicht in jedem Studio! Als grosses Plus ist Gold ein richtiger Eyecatcher und Manuel hat mir meine Mähne mit richtigem Feenstaub noch verschönert – einem Puder das noch mehr Griffigkeit verleiht.

Ich bin rundum zufrieden, hoffe Euch gefällt meine Mähne genauso! Manuel hat mich zum Besuch eingeladen, er hat aber bestimmt eine Kundin dazugewonnen mit mir. Ich kann ihn wirklich von Herzen weiterempfehlen – ich hoffe ihr dürft die Möglichkeit nutzen um sein Können einmal zu testen.

 

Manuel Rüttimann findet ihr auf Instagram, Facebook und im Netz.